Über den Autor

Dr. Holger Dewes

Herr Dr. Holger Dewes ist Hals- Nasen- Ohrenarzt aus Leidenschaft und seit 2004 in eigener Praxis in Saarlouis im Saarland tätig. Sein Spezialgebiet ist die Behandlung von Gleichgewichststörungen (Schwindel) und den anderen Erkrankungen des Innenohrs (Hörsturz, Tinnitus, Morbus Menière).

In seiner modern eingerichteten Praxis 10 Kilometer vor der Französischen Grenze im malerischen Saarlouis herrscht stets eine angenehme, professionelle Atmosphäre.

Dies verdankt er nicht zuletzt seinem wunderbaren Team, das sich aufopferungsvoll um die Belange der Patienten kümmert. Er selbst sagt immer: „Meine Damen sind die Königinnen der Gastfreundlichkeit und mein ganzes Kapital! Jede HNO Praxis würde dieses Personal gerne sein Eigen nennen, aber ich gebe sie nicht her.“. Dies merkt jeder Patient, der die Schwelle zu seiner Praxis übertritt.

Seine zweite große Leidenschaft gehört der öffentlichen Darstellung komplizierter Erkrankungen der  Hals- Nasen- Ohrenheilkunde. Zahlreiche Texte fanden auf Internetseiten Ihre Heimat und werden von bis zu 100 000 Menschen jeden Monat begeistert gelesen.

HNO Praxis Dr. Dewes

Als Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde ist er ständig darauf bedacht, dass Betroffene stets einen Spezialisten, also einen Facharzt aufsuchen sollten. Der HNO Arzt ist der Herr über 5 von 7 Körperöffnungen des Menschen

Sein neuestes Projekt sehen sie hier: Die Nasennebenhöhlen. Tagtäglich kommen in Deutschland tausende Patienten in die Praxen und klagen über Probleme mit der Nase. Die Ursachen von einer verstopften Nase können vielfältig sein. Die häufigsten Ursachen sollen auf dieser Seite beschrieben werden.

Kontakt:

Dr. med. Holger Dewes, Lisdorfer Straße 8, 66740 Saarlouis, Tel.: 06831/2055

www.drdewes.de